Mental Load

Eine Überlastungssituation bedingt durch sichtbare, aber vor allem nicht sichtbare Aufgaben.

Resilienz Coaching

Ein Coaching, das hilft, den Umgang mit schwierigen Situationen lernen.

Business Coaching

  • (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben: was sind meine Stärken und wie kann ich sie am besten nutzen?
  • Führungskraft werden und sein: eigene Stärken identifizieren und weitere entwickeln? Speziell: 100 Tage Führungskraft-Coaching
  • Berufsliebende Mütter: Balance finden zwischen meiner Profession, meiner Familie und mir selbst
  • Konflikte: welche Konflikte begegnen mir wieder? Was bringt mich schnell auf die Palme? Wie kann ich lernen, damit umzugehen?
  • Frauen im Business: authentisch bleiben, ziel- und lösungsorientiert sein

Midlife Coaching

Gehe ich den Weg weiter oder schlage ich neue Wege ein und was benötige ich dafür?